Ein Maibaum bei herrlichem Frühlingswetter

Unser kleines, aber feines Maibaumfest ging am Freitag, dem 26. April 2019 über die Bühne.
Der fein dekorierte Park rund um den Bahnhof Stadlau empfing seine Gäste im warmen Sonnenlicht.
Durch das Aufkommen zahlreicher Maifeiern in unserem Bezirk verspätete sich das geneigte Publikum ein wenig, doch zum Aufstellen des Maibaums unter der Oberhoheit von Bezirksvorsteher Ernst Nevrivy applaudierten dann doch viele herbeigeeilte Stadlauer und labten sich danach an den herrlichen Gourmetstückerln unseres Festlmachers.
Auch Obmann Erhard Hutterer ließ sich die Fahrt im „Maibaumkran“ nicht entgehen und stärkte sich im Anschluss an die luftige Fahrt beim Festlmacher und bei den Standlern unseres schon traditionellen Bauernmarktes.

Der Maibaum steht jetzt und ziert unseren Park für einen schönen Frühling und einen hoffentlich warmen, erholsamen Sommer für unser Stadlau.

Wir danken Karl Juris <http://www.magazin-donaustadt.at> für die feinen Fotos.