Hühnerparadies

Mein Name ist Turan Türkmen und ich lebe seit 1980 in Österreich.
Seit 19. Juli 2007 betreibe ich das „Hühnerparadies“ in Stadlau.

Höchste Qualität und frische Ware ist mir für meine Kunden das Wichtigste.
Neben „Klassikern“ wie der Schnitzelsemmel und dem in Österreich so beliebten Grillhendl biete ich auch Spezialitäten vom Fisch – beispielsweise Scholle gebacken und Fischfilets, sowie gebackenes Gemüse. Ergänzt wird das alles mit Beilagen von meinem reichhaltigen und täglich frisch befüllten Salatbuffet.
Selbstverständlich biete ich auch knusprige Pommes Frites sowie Reis als Beilage. Die Speisen können vor Ort in meinem kleinen, aber feinen Gastraum konsumiert werden; auch ein Tisch im Freien lädt in der warmen Jahreszeit zum Bleiben ein. Natürlich gibt es alle Gerichte auch zum Mitnehmen.

Frisch Zubereitetes von Huhn und Fisch zum unschlagbaren Spitzenpreis – im Hühnerparadies in Stadlau!
Schauen Sie doch auch vorbei!
Wir haben von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr, an Samstagen von 8 bis 16 Uhr für Sie geöffnet!