Die Sehwerkstatt/Michael Sihn

Im März werden es bereits sechs Jahre, dass mitten in Stadlau die Sehwerkstatt eröffnet wurde. Nach Ausbildungen in Wien und Innsbruck sammelte Meisteroptiker Michael Sihn Berufserfahrung bei anderen Meistern in Wien und Tirol, bevor er sich hier im Grätzel auf die eigenen Beine stellte.
Vom ersten Tag an verfolgte die Sehwerkstatt eine klare Linie: Im Sinne des Kunden und seines entspannten Weitblicks. Das hat sich bis heute nicht geändert!

Die Sehwerkstatt berät ihre Kunden nicht nur mit der richtigen Portion Augenmaß. Neben hohen Ansprüchen an Qualität, Service und Design unterhält Meister Sihn seine Kunden gerne auch mal mit einem Augenzwinkern – denn bei aller fachlichen Kompetenz macht ihm die Beratung seiner Kunden einfach auch Spaß. Das spürt man, und die Fangemeinde der Sehwerkstatt wächst stetig an.

Wir freuen uns, wenn Sie schon dazugehören – Danke! Und wir freuen uns auf alle, die unseren erstklassigen Service gerne einmal testen wollen!

Herzlichst, Ihr Michael Sihn (Die Sehwerkstatt)

Hier gehts zu unserer Website