Kaufleutesitzung im Jussi

Donnerstag, 5. Mai 2017, 19:00:

Die Stadlauer Kaufleute trafen sich zur Vereinssitzung und Vorstandswahl im brandneuen (und tw. noch im Baumodus befindlichen) Lokal "JUSSI" der Familie Kalch, auf dem Gelände von Blumen Kalch.

Als geladene Gäste und Testesser für ein vorzügliches 7-Gang-Menü, das wohl seinesgleichen sucht, wurde von den Kaufleuten deren Vorstand entlastet und neu gewählt.

Fast alles bleibt "beim Alten";-)
Neu: als Kassier-Stellvertreterin wurde Frau Monika Aigner in den Vorstand gewählt.

Eine Rückschau auf Geleistetes und eine Vorschau auf unsere weiteren Aktivitäten in diesem Jahr wurde im Anschluß von einem frisch geschlankten Erhard Hutterer launig dargebracht.

Neu, noch in diesem Jahr, werden Luxuspapiertragetaschen mit Stoffkordel sein, verstärkte Aktivitäten im Internet, eine Ausgabe der GAZETTE für den Sommer, sowie eine neue Ausgabe von unserem SHOPPIX (Auer & Stadler im Bezirk).
-ANZEIGEN für SHOPPIX und GAZETTE werden gerne noch entgegengenommen!

Bei geselligem Beieinandersitzen klang der Abend mit großartiger Weinbegleitung aus.

Wir bedanken uns herzlichst beim Team vom "JUSSI" und bei Familie KALCH für die Gastfreundschaft und die erlesene Bewirtung, und freuen uns schon auf die baldige offizielle Eröffnung dieses neuen Lokals (auch ein Schanigarten wird dazugehören!) in unserem Bezirk.

Die Stadlauer Kaufleute (Obmann Erhard Hutterer)

JUSSI, Langobardenstraße 121, 1220 Wien