2. Bauernmarkt - er wächst!

Diesmal gabs auf dem Stadlauer Bauernmarkt einige Marktstände mehr!

Unter guten Wetterbedingungen ging unser Bauernmarkt am Freitag, dem 27.Mai um 10 Uhr, in der sonnig -ländlichen Atmosphäre des neu gestalteten Parks rund um den Stadl in der Au, -zum zweiten Mal ins Rennen.

Gut gelaunte Menschen scharten sich schon gleich nach der Eröffnung um die appetitlich arrangierten Marktstandeln und kosteten und tratschten und kauften.

Kommunikation war großgeschrieben, und so dauerte der morgendliche Marktbesuch bei einigen Besuchern bis Mittag - und wurde an der Ausschank vom 100er mit dem Prädikat "Gelungen" versehen.

Schön anzusehen - und entspannend - die Ausstellung von"le Rusch" im Stadl!
Mehr von/über den Künstler auf

www.le-rusch.at

Leider machte uns der Regen gegen 15 Uhr einen Strich durch die Rechnung und verhinderte noch größeren Zulauf!
Beim nächsten Mal hält das Wetter - versprochen!!

Der nächste Markt findet übrigens am Freitag, dem 24. Juni ab 10 Uhr Vormittags statt! Also dieses Datum im Kalender rot anstreichen -und dann erwarten euch noch einige Marktstandler mehr fürs Bio -Shopping -Vergnügen!

Die weiteren Bauernmarkt-Termine erfahren Sie hier: www.agendawien22.at.

oder unter Tel. 01/585 33 90-24

Fotos der nachfolgenden Slideshow: Ronald Putzker, Wien